BlutEngel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die BlutEngel

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Warri / Off

Nach unten 
AutorNachricht
Zerhacke
Gast

Warri / Off Empty
BeitragThema: Warri / Off   Warri / Off Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 7:19 pm

Zu Mir:

Bin der Pascal 21 Jahre Alt wohne in der nähe von Stuttgart hab eine süße Freundin mit der ich jetzt frisch und knackig zusammen bekommen bin.
Ich bin nun seit 4 Jahren bei der Bundeswehr und hab noch 8 Jahre vor mir bin Feldjäger(Militär Polizei)^^
Angefangen hab ich bei der Bundeswehr mit WoW spielen dachte was ich zugeben muss scheiss Spiel weil ich die ganzen Suchtis gesehen habe wo von Morgens bis Abends in der Bude drin waren.
Naja dann kam Tag X und ich bekam ein Probe Acc dann hat‘s mich gepackt wie man Heute ja sieht ^^
Angefangen hab ich mit einem Hexer kam aber mit der Mana nett zurecht war schneller leer als man bab sagen konnte, hab dann den Krieger für mich entdeckt
und spiele Heute meinen Krieger sehr erfolgreich, weil ich es gerne habe vorne dran zu stehen und draufkloppen immer an vorderster Front dabei sein und reinhauen das liebe ich.

Ich Zock auch noch Games wie CoD4, CoD3, CS aber von allen hat mich WoW gepackt

Hobbys:

Meine Hobbys sind außer WoW zu spielen noch: an meiner Karre schrauben hab nen feinen aber Bösen Ford Mustang Fastback (my Dream Car), bin im Schützen Verein, betreibe viel Sport Ausdauer Training, Kraft Sport, Kampf Sport wen euch Brasilianischer Kampfsport Capoeira: Sich tanzend wehren was sagt ganz einfach wer Tekken kennt kennt Eddy die Kämpfer Figur das gleiche mache ich auch seit 6 Jahren.

Was kann ich:

Wie ihr seht spiele ich einen Warri mit viel Begeisterung, auch wen ich ihn immer wieder hängen würde weil er nicht so tut wie ich will aber naja.
Zu 70er Zeiten hatte ich jeden Raid durch bis auf Sonnenbrunen hat nicht richtig sein sollen waren knackige Bosse.
Von 70-80 brauchte ich nett mal eine Woche hab Täglich bis zu 3 Lvl gemacht und jede Ini und Raid gesehen und alles geplättet.
Hab schon Erfahrungen gemacht als Raidleader wo doch immer sehr gut geklappt haben. Was mich besonders auszeichnet ist der Ehrgeiz weiter zu kommen und das mit hohem Niveau.
Ich erkundige mich immer um noch besser zu werden rede viel mit Top Kriegern um mich zu verbessern.

Bisherige Gilden:

Never Endinge Rage, Exordium Senistrum / Never Endinge Rage nur neue Führung, Could Flamez , Death Like Me/ Could Flamez auch neue Führung, Und Pflege viele Kontakte zu der Gilde Affenjungs auf Frostwolf da ich da viele kenne z.b. Toffel Warri hab viel von dem gelernt.

Mein Char:

Zerhacker Krieger lvl 80 Fury so ist mein Mainchar. Equipt ist er mit teilen T7 T7,5
zum betrachte ... =Zerhacker
Noch keinen Duall Specc wird aber die Tage kommen brauchte erst noch Kohle ^^ werd als zweitskillung noch Arms belegen ist derzeit recht gut für Pve

Warum ich so auf Crit gehe: (viel gestellte Frage)

ab 30% Crit ist die Wahrscheinlichkeit das mein Schlaghagel ausläuft eigentlich bei 0% Resultat ich fahr mehr Dps mit dem passenden Suport geht mit der Crit Wertung die Post ab.
Nexter Grund Hit oder Crit ich sage Crit da auf den Warri Items eh viel Crit drauf ist warum nicht anpassen und noch mehr drauf Sockeln.
Ich Arbeite viel mit Makros um ein Max an Schaden zu fahren durch meine Makros sehe ich öfters die Crits fliegen als ohne und mein Schäumendes Blut brockt viel öfters als wen ich auf Hit geh für den Fury ist einfach Crit einfach das beste meiner Meinung.

Makros:
/wirken Heldenhafter Stoß, /wirken Heldenhafter Stoß /wirken Heldenhafter Stoß die beiden setz ich nur ein wegen Schäumendes Blut doppelter schaden ohne Global CD
/wirken Blutdurst, /wirken Wirbelwind / wirken Zerschmettern

Daten:
Lifepoints 23097
Attack Power 3883
Crit 34,46%
Skillung 19/52/0

Beruf BB 450/450 Juwe gerade am hochskillen 325/425

Twinks
Bludraven Hexer lvl 59 wird gerade gepuscht
und Bankchars natürlich^^

Mein Ui:

Zeiten um es mit euch Rocken zu lassen:

Ich sag‘s kurz und knapp ich kann immer Zocken außer ich hab einen ruhigen mit meiner Kleinen lol aber sonst kann ich immer mit euch zusammen Raiden ist kein Thema.
Selbst wen ich im Auslandseinsatz muss ich schreib dann einfach / AFK Granaten fliegen wieder an naja dann muss ich eben ganz schnell weg was sich versteht.^^

Was erwarte ich:

Ich hab 3 Punkte was ich erwarte und wo mir am Herzen liegen:
Punkt 1 Super Leute gut Deutsch Geiler Haufen wo immer noch der Spiel Spaß nicht ausbleibt.
Punkt 2 Zusammenhalt wen der eine oder andere Probleme haben mit Char oder des weiteren das man Lösungen findet z.b. Sockeln, Verzauberungen was das beste einfach für einen ist.
Punkt 3 Vorankommen das ist mir sehr sehr wichtig wie jedem anderen auch wir alle Zahlen für das Spiel und man will ja auch was sehn das was läuft. Weil rumtrödeln will ich wirklich gesagt nicht will einfach was ereichen egal ob Erfolge oder Equip.

Was könnt ihr von mir erwarten:
Ihr könnt von mir vieles erwarten z.b. Ich steh steht‘s hinter der Gilde , geb immer mein bestes, schau nach anderen Gilden Mitgliedern wo es hängt was man machen kann, bin Pünktlich wen nicht lasse ich es wissen, weiß wie ich meinen Warri spielen muss, und bin in keiner weiße Item Geil, man kann recht viel von mir erwarten.

Joar das wäre im Großen und ganzem alles hoffe konnte euch überzeugen für Fragen steh ich natürlich zur Verfügung und würde mich freuen über eine Antwort in dem fall lasst was hörn ^^ nehme gerne Kritik an ^^

Gruß Pascal euer Zerhacker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Warri / Off Empty
BeitragThema: Re: Warri / Off   Warri / Off Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 2:00 pm

HIHO
danke für deine bewerbung, wir melden uns bei dir in den nächsten tagen.

Zerhackers Arsenal Link :http: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&n=Zerhacker
Nach oben Nach unten

Warri / Off
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel :: Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: