BlutEngel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die BlutEngel

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung: DK

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung: DK Empty
BeitragThema: Bewerbung: DK   Bewerbung: DK Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 4:03 pm

Servus Blutengel,

im RL schimpft man mich Robert, bin 27 Jahre alt, habe vor einem halben Jahr einen wechsel von Niedersachsen nach Bayern vollzogen und mache jetzt hier im schönen Oberammergau eine Ausbildung zum Holzbildhauer. Fast genauso läuft es in WoW. Ich habe mich entschossen die Seiten zu wechseln.
Ich spiele schon seit release auf Ally Seite, habe dort einen Zwergen Krieger ( fast immer Def geskillt ) namens Dragosh. Angefangen hat alles bei meiner ersten Gilde Evolution ... dort zu 60er Zeiten habe ich viel MC geraidet, bissel BWL und Ony war auch mal drin. Als es dann mit BC los ging, löste sich die Gilde leider auf ... ab da war ich eigentlich in der Anfangsphase nur mit meinen RL Leuts unterwegs zu denen auch der dicke Taure Abmi gehört, damals noch als Hexe Oris unterwegs ^^ Später schlossen wir uns dann der Gilde Whine, Wipe und Gesang an. Tjoa dort habe ich eigentlich fast nur den 10 er kontent interessant gefunden also Kara und Zul, natürlich war ich auch mal in The Eye und im Schlangenschrein .Als dann der Lich King release angesagt war konnte ich Umzug technisch erst 4 Monate später wieder ins Spiel einsteigen. Leider habe ich dann irgendwie den Anschluss verpasst. Nicht auf Raids bezogen sondern eher allgemein. Aus diesem Grund kenne ich auch kaum Inis ... 10er, 25er war ich nur Archavons Kammer und 5er Inis habe ich auch kaum heroic Erfahrung. Leider fing dann mein Spielspass an zu leiden ... ich hatte kaum noch Lust aufs Game, habe eigentlich nur noch PvP gespielt, allerdings war das auch nicht so das Gelbe vom Ei. Meine RL Leuts haben auch kaum noch Zeit bzw haben aufgehört WoW zu spielen. Abmi war nur noch auf Horden Seite unterwegs, daraufhin habe ich auf sein Anraten einen untoten Dk erstellt. Siehe da der Spielspass war wieder da. Die Klasse macht mir wirklich viel Spass und auf Hordenseite kommt mir auch alles etwas ruhiger vor.
Nun fehlt mir eigentlich nur noch ein netter Zusammenschluss von Leuten, darum auch der Grund der Bewerbung^^ Was ihr unbedingt wissen müsst, ich spiele dieses Spiel aus Spass und nicht aus Itemgeilheit oder sonstewas. Man hat im RL schon genug Stress und das brauche ich im Spiel nun wirklich net auch noch Wink Ich hatte in meiner WoW Zeit nur 2 Gildenwechsel, bin eigentlich nen treues seelchen. Ich will mich auch net von Euch equippen lassen und dann mach ich nen Abflug. Raids stehen bei mir erstmal hinten an. Ich will in Ruhe 80 werden (mom 73) und dann mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Ich helfe gerne aus wenn ihr was tankendes oder dämätsch mäßiges braucht. Aber wie gesagt ich will mich bei Euch in erster Linie bewerben weil ich nette Leute um mich haben will. Twink technisch habe ich nur meinen lvl1 Bankchar ^^ Was Berufe angeht habe ich mir noch nichts ausgesucht ... kann ja sein das ihr Bedarf an irgendetwas habt. Sooo Sleep ich denke das war es erstmal von mir ... falls ihr fragen habt, flüstert mich inGame an oder fragt hier im Forum.

Nochmal die Daten zu meinem Char:
Name: Nashudani
Klasse: Dk mom frost geskillt
Rasse: Untot
Berufe: noch nix affraid
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&n=Nashudani

Bis denn dann erstmal, würde mich freuen was von Euch zu hören
Nashudani aka Bob
Nach oben Nach unten
abmi

abmi

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Bewerbung: DK   Bewerbung: DK Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:23 pm

Ist ein rl kumpel vom mir.würde mich daher sehr über eine aufnahme freuen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: DK   Bewerbung: DK Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 9:53 pm

Er ist doch schon bei uns abi Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: DK   Bewerbung: DK Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 12:56 am

Da sag ich nur Herzlich Willkommen bei den Blutengeln Exclamation Exclamation Exclamation

cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: DK   Bewerbung: DK Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:25 am

Juhuu
Danke nochmal für Invite ... jetzt wird gelevelt, Gold gefarmt, Beruf gelernt, fliegen lernen, Ruf pushen usw, usw Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: DK   Bewerbung: DK Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung: DK
Seite 1 von 1